RC MODELLFLUG BAD SCHÖNBORN E.V.

Modellflug in Bad Schönborn

Rückblick Jubiläumsausstellung am 11.05.2014

Die Ausstellung 2014 ist mittlerweile Geschichte und war ein voller Erfolg! Ein herzliches Dankeschön geht an alle Besucher und Mitwirkende!

Nachdem sich die beteiligten Mitglieder bei der Ausstellung vor fünf Jahren zunächst in der damals neu gebauten Ohrenberghalle zurechtfinden mussten, wusste man nun "wo man hinlangen muss".

Zahlreiche Besucher betrachteten die vielen ausgestellten Modelle, liessen sich diese von den anwesenden Mitgliedern erläutern, genossen Kaffee und Kuchen in unserer Kaffee-Ecke, versuchten sich an den Modellflugsimulatoren und gewannen Preise an der Tombola.

Wie auch vor fünf Jahren hatten Mitglieder der Flugsportgemeinschaft Letzenberg Malsch ein Mann tragendes Segelflugzeug mitgebracht, liessen interessierte Besucher zur Probe sitzen und gaben bereitweillig Auskunft über das Hobbby Segelfliegen. Vielen herzlichen Dank!

Ganz besonders möchten wir den Firmen und Mitgliedern danken, die durch zahlreiche Sachspenden die Tombola zu einem großen Erfolg machten:

Bavarian Demon
Der Himmlische Höllein
Fliegerland-Shop
FSG Letzenberg Malsch
Hepf Modellbau & CNC-Technik
Jamara e.K.
JK World Jens Köhler
Lanitz Prena Folien Factory GmbH (Oracover)
Modellbau Lindinger GmbH
Multiplex Modellsport GmbH & Co KG
Nonfoodtiger.de - Reinhard Haas
VARIO Helicopter
VTH - Verlag für Technik und Handwerk GmbH

Bilder von der Ausstellung finden sich in der Galerie