RC MODELLFLUG BAD SCHÖNBORN E.V.

Modellflug in Bad Schönborn

Generalversammlung 2017 - Wechsel in der Vorstandschaft

Am 10.03.2017 fand in der Gaststätte Henrys im Bad Schönborner Ortsteil Langenbrücken die diesjährige Generalversammlung mit turnusgemäßen Neuwahlen der Vorstandschaft statt.

Der langjährige erste Vorstand Rüdiger Bohn hatte bereits bei der letzten Wahl angekündigt, nur noch einmal für dieses Amt zur Verfügung zu stehen. Somit war klar, dass es bei den nun anstehenden Neuwahlen zu einem Wechsel an der Spitze unseres Vereins kommen würde. Die Wahl fiel auf André Heß als neuer erster Vorstand, der selbst bereits seit 25 Jahren aktiv dem Verein angehört. Der zweite Vorstand Jürgen Knobloch, Schriftführer Klaus Dammert und Kassier Hans Scholl wurden in ihren Ämtern bestätigt. Beisitzer wurden Peter Niemtschak, Daniel Just und Gerald Lenzner.

Der Verein dankt Rüdiger Bohn für seinen wertvollen Einsatz in den vergangenen 22 Jahren in Funktion als erster Vorstand!

(Archivfoto: Rüdiger Bohn (li.) bei der Übereichung eines Pokals an André Heß (re.) anlässlich der Winterfeier 2015)