RC MODELLFLUG BAD SCHÖNBORN E.V.

Modellflug in Bad Schönborn

Ankündigung H3K-Fliegen 2019 - 06.01.2019

Hallo, Freunde des RC Modellflug Bad Schönborn!

Die vorweihnachtliche Zeit hat begonnen und das Jahr 2018 neigt sich auch schon langsam dem Ende zu. Grund genug, um einen Blick ins Jahr 2019 zu wagen.

Am 06.01.2019 (Sonntag) werden wir zum 14. Mal das Heilig-3-Königs-Fliegen auf unserem Flugplatz veranstalten.* Hierzu laden wir Euch ganz herzlich ein, um mit uns zusammen in die neue Flugsaison durchzustarten.

Beginn ist wie gewohnt um 13.00 Uhr. Mit heißer Wurst und Brötchen als auch Gebäck, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Verschiedene Getränke nach Wahl dürfen natürlich nicht fehlen, und zum Aufwärmen steht auch heißer Glühwein griffbereit.

Auf unserem Rasenplatz, mit seinen 100x45m Grundfläche, sind Flugmodelle bis 25kg erlaubt. Bitte den Versicherungsnachweis nicht vergessen und denkt auch an die notwendige Modellkennzeichnungspflicht.