Rückblick Jubiläumsausstellung 2019

Eine arbeitsreiche Zeit liegt hinter dem Verein und allen Mitwirkenden und wurde am Jubiläumswochenende mit einem tollen Jubiläums- und Ehrungsabend und einer erfolgreichen Ausstellung belohnt. Hierzu möchte der Verein allen Beteiligten und Unterstützern herzlich Danken! 

Zahlreiche Besucher machten - nicht nur -  vom Mingolsheimer Markt aus einen Abstecher in die Ohrenberghalle, betrachteten die vielen ausgestellten Modelle und ließen sich von den Vereinsmitgliedern Erläuterungen hierzu geben. Am Simulator hatten Interessierte die Möglichkeit, selbst ein virtuelles Modellflugzeug zu steuern, ebenso versuchten viele ihr Glück bei der Tombola, die auch schon bald leergeräumt war. Unser manntragender Nachbarverein FSG Letzenberg Malsch stellte ein "großes" Segelflugzeug aus und ließ Interessierte Probesitzen und informierte über das Hobby Segelflug - auch hier ein herzliches Dankeschön!

Gerhard Balzarek, der Gebietsbeauftragte des Deutschen Modellfliegerverbands DMFV, dem wir als Verein angeschlossen sind, liess es sich nicht nehmen, dem Verein zu seinem 50-jährigen Jubiläum zu gratulieren und überbrachte uns eine Jubiläumsurkunde - herzlichen Dank an Gerhard und den DMFV!

Kurzum: Die Ausstellung war ein großer Erfolg!

Ganz besonders möchten wir den Firmen und Mitgliedern danken, die durch zahlreiche Sachspenden die Tombola zu einem großen Erfolg machten:

ALBW

Der Himmlische Höllein

Fliegerland Modellbau

FSG Letzenberg Malsch

Jamara

Kiosk Dings Kronau

Multiplex Modellbau

Oracover

RC-Network

RC-Dome

Thermarium Bad Schönborn

UHU Klebstoffe

Vario Helicopter

VTH - Verlag für Technik und Handwerk

Wilhelm Müller

Bilder von der Ausstellung finden sich in der Galerie