Zweiter F-Schlepp-Wettbewerb 2012

Endlich war es am 24.11. soweit - der zweite F-Schleppwettbewerb konnte ausgetragen werden und bildete den späten Abschluss der diesjährigen vereinsinternen Wettbewerbsserie.

Einmal mehr konnte sich Sascha Dammert gegen diesmal 4 Konkurrenten durchsetzen, wobei er mit der zu erreichenden Flugzeit von exakt 10 Minuten nicht alleine war und Hermann Mächtel durch eine Platzlandung außerhalb des Zielbereichs die Chance auf den Sieg vergab, so schob sich Wolfram Just dazwischen auf den zweiten Platz.

(v.l.n.r  Wolfram Just, Sascha Dammert und Hermann Mächtel bei der Gratulation durch den ersten Vorstand Rüdiger Bohn)

Platzierung Name Modell Punktzahl Punkte für Vereinspokal
1 Sascha Dammert Supra 1000 100
2 Wolfram Just Alpina 4001 992 75
3 Hermann Mächtel Alpina 4000 970 55
4 Peter Niemtschak ASH26 968 40
5 Karlheinz Notheis Alpina 4001 963 30

Somit hat sich Sascha Dammert nach 2009 erneut den Vereinsmeistertitel erkämpft - Glückwunsch Sascha!

Platzierung Name Punktzahl
1 Sascha Dammert 225
2 Wolfram Just 185
3 Peter Niemtschak 170
4 Karlheinz Notheis 145
5 Andre Heß 105
6 Hermann Mächtel 90
7 Daniel Just 65
8 Martin Werner 20

Weitere Bilder vom Wettbewerb in der Bildergalerie