Wichtige Mitteilung der Vorstandschaft bezüglich der Monatsversammlung:

Hallo zusammen,

auf mehrfachen Wunsch einiger Vereinsmitglieder, möchten wir den 2. Freitag im jeweiligen Monat gerne weiterhin nutzen, um uns im Stammlokal Henrys bei Speis und Trank zu treffen.

Das Treffen wird zum gemeinsamen Informationsaustausch in Form eines Stammtischs stattfinden, wird aber keinen Versammlungscharakter mehr haben. Sollten wir künftig eine beschlußfähige Mitgliederversammlung benötigen, werden wir gesondert dazu einladen.

Der kommende 2. Freitag im April ist Karfreitag. Daher wurde gestern auf unserer ersten Vorstandssitzung beschlossen, den "Stammtisch" um eine Woche auf den 21.04.17 zu verschieben.

Wir treffen uns zum gemütlichen Zusammensein zur gewohnten Zeit um 20.00Uhr im Henrys. Wer Lust hat, sei gerne eingeladen. Auch Gastflieger und Interessierte an unserem Verein sind jederzeit herzlich willkommen.

Viele Grüße Jürgen

RC Modellflug Bad Schönborn - 2. Vorstand -